Preisempfehlungen

Hier kann ein Verkaufspreis berechnet werden, der sich nach einem bestimmten Berechnungsschema ergibt. So kann man eine unabhängige Abschätzung
des Wertes eines Pferdes bekommen. Natürlich ist der vorgeschlagene Preis nur ein Richtwert, jeder Züchter kann seine Preise geringer oder höher setzen.
Nach Abschicken des Formulars erhält man eine Übersicht über die Preisempfehlung der einzelnen Kategorien.

Für einen austrainierten Hengst wird automatisch auch eine Empfehlung für eine Decksprunggebühr gegeben. Falls nur eine Decksprunggebühr berechnet werden soll,
müssen nur folgende Dinge eingestellt werden (restliche Werte so lassen): Hengst, austrainiert, Disziplinwerte, Farbe.

Hinweis zu *:
Sollte eine Disziplin noch nicht austrainiert sein, so wird stattdessen der Schätzwert eingetragen. Dieser ist (Vaterkönnen + Mutterkönnen)/2 und kann
auch hier berechnet werden.

Daten des Pferdes
Geschlecht:
Alter:
Farbe:

Können des Pferdes
Kopfwerte (so weit wie trainiert)
Durchlässigkeit:
Schrecklosgikeit:
Kondition:
Wendigkeit:

Disziplinen
Austrainierter Wert Schätzwert*
Dressur:
Zusätzliche Disziplin:
Trabrennen:

Disziplinkombination:
Komplett austrainiert:

Leistungsklassen
LK in Dressur:
LK in Fahren:
LK in Springen:
LK in Distanz:
LK in Flachrennen:
LK in Trabrennen:

Sonstiges
Bild:
Erstelltes Pferd:


Eine Seite zurück